Community und Gästebuch

Viele Wege führen zu den Nutzern und Machern von kielmonitor.de. Kommentare gerne unten ins Gästebuch oder…
tweete |  like |  aboniere | maile |  fave | befreunde | trete in den Kreis | ruf an

Twitter

Folge @kielmonitor auf twitter. Der schnellte Draht zum Monitor

Twitter

folge @kielmonitorlive unser Kanal für alle Schiffsbewegungen auf der Kieler Förde

eMail

Der direkte Draht per Mail zum kielmonitor-Team: unsere eMail-Adresse

Facebook

Klick und Like kielmonitor im weltweiten Netzwerk

google+

trete in den kielmonitor Kreis auf google+

Youtube

ausgewählte Videos erscheinen auch auf Youtube. Den eingerichteten kielmonitor-Kanal gibt es im dort im Abo.

Kommentare

Und dann gibt es seit 2006 noch unser Gästebuch in Form unten stehender Kommentare.

Antwort schreiben

2.394 Kommentare

  • Avatar Maria Jones sagt:

    DAS IST ECHT. Dies ist kein Betrug. Die große Mutter ist sehr real und mächtig. Als ich an einer HIV-Krankheit erkrankt war, dachte ich, mein Leben sei zu Ende … Ich habe sogar versucht, mein Leben zu beenden, weil ich eine Depression hatte, aber an einem schicksalhaften Tag beschloss ich, im Internet zu surfen suche nach einer lösung und zu meiner größten überraschung habe ich viele kommentare über THE GREAT MOTHER gelesen, wie sie vielen menschen im internet mit ihrer kraftvollen kräutermedizin geholfen hat. Zuerst dachte ich, es sei ein Witz, aber ich entschloss mich, es zu versuchen, und kontaktierte die GROSSE MUTTER. Ich erzählte ihr das Problem und sie versicherte mir, dass sie mich heilen werde. Sie sagte mir, was zu tun ist und ich schickte ihr das Geld für die Medizin, die 500 € betrug. Sie schickte mir die Medizin und sagte mir, was zu tun ist und wie ich die Medizin einnehmen soll. Ich nahm das Medikament zwei Wochen lang und zu meiner größten Überraschung, als ich ins Krankenhaus ging, war es negativ. Ich danke der Großen Mutter, dass sie mir geholfen hat, wieder in mein Leben zurückzukehren, indem sie mich von dem Virus befreit hat. Kontaktieren Sie Great Mother jetzt unter Greatmotherofsolutiontemple@yahoo.com und Sie können sie auch auf ihren Blogs unter Greatmotherofpowers.blogspot.com überprüfen. Greatmotherofsolution.blogspot.com Kontaktieren Sie sie jetzt und sie wird Ihnen helfen. Danke Großartige Mutter, danke, danke

  • Avatar Ripka sagt:

    Sailcity-Cam livespotting funktioniert nicht!

  • Avatar Ripka sagt:

    Sailcity-Cam livespotting funktioniert nicht! Kieler Woche?

  • Avatar Jürgen sagt:

    Ja, ich glaube seit gestern habe ich auch keine Turmfalken mehr da gesehen. Wäre traurig 🙁

  • Avatar Gerda Ripka sagt:

    Haben die Turmfalken aufgegeben oder stimmt die Kameraeinstellung nicht?
    Frdl. Grüße

  • Avatar Siegfried Meyer sagt:

    Da ist num mal der Hafen wieder so richtig schön voll mit Großschiffen und die Sailicity-Cam funktioniert nicht. Sehr schade.

  • Avatar Siegfred Meyer sagt:

    Also großer Fan Eurer Arbeit frage ich mal ganz höflich an warum die Kreuzfahrerliste immer noch nur 2018 anzeigt oder bekomme ich irgendwas nicht mit. Danke.

  • Avatar thouet sagt:

    Hallo der zeitraffer von satorie und berger geht nicht.könnte man die zeitraffer etwas langsamer machen?
    gruß detlef

  • Avatar Rosemarie sagt:

    Endlich eine gute verträgliche Lösung gefunden.!!
    Das Werbung zum Erhalt dieser Webseite wichtig ist wissen wir Alle und die jetzt gefundene Lösung mit dem Einblenden und dann die Möglichkeit sie durch Überspringen abzuschalten ist okay. Bitte nicht wieder ändern ….DANKE

  • Avatar Alter Opa sagt:

    Danke für die jetzt besser auflösende Anzeige des Pegels SPORTHAFEN KIEL. Das ist sehr hilfreich für auswärtige Bootsbesitzer, die sich bei Extremwetterlagen Sorgen machen um ihre Leinen. Gilt natürlich auch für Kieler Liegeplatzinhaber, die nicht sinnlos zu ihren Booten fahren wollen. Bitte behalten Sie das jetzige Format über das ganze Jahr. Weitere Kameras in den Yachthäfen wären auch willkommen. DANKE

  • Avatar Jürgen sagt:

    Moin liebes Kielmonitor Team,

    mir fällt auf, dass die Zeitrafferfilme der Kaikamkiel von 6 Minuten auf 3 Minuten runtergeschraubt worden sind und dadurch sind die Zeitrafferfilme viel zu schnell geworden finde ich. War das Absicht oder ist das ein Fehler? Fand die 6 Minuten vorher eigentlich perfekt.

  • Für alle „Schleusendienstler“ ein frohes Neues Jahr und Gesundheit 2019

  • Avatar Wolfgang sagt:

    Danke Christine,
    ich als geborener und 30 Jahre in Kiel Lebender, sowie 30 Jahre als regelmäßiger Besucher
    habe gern die Bilder meiner alten Heimat angesehen. Leider ist es inzwischen zu einer penetranten
    Werbeveranstaltung verkommen.. Das braucht man wirklich nicht mehr!

  • Avatar Christine sagt:

    Mann, was ist bloß aus diesen schönen Webcams geworden? Das macht doch keinen Spaß mehr! Diese ewige Werbung geht mir echt auf den Keks, um es mal höflich auszudrücken. Warum muss man sich auch hier noch von diesem Schrott zudröhnen lassen? Ich kaufe trotzdem nichts von den beworbenen Artikeln, da könnt ihr noch so viele Spots schalten! Meine Güte!!! Das führt doch nur dazu, dass man diese Seite immer weniger aufruft und das kann doch nicht im Interesse aller sein. Es ist so schade. Früher hat das Schiffegucken deutlich mehr Spaß gemacht.

  • Avatar WSerner Vogt sagt:

    Jetzt ist es bald soweit: Die Webcam ( Blickrichtung Thang Long ) ist seit fast 2 Monaten außer Betrieb. Ob es in diesem Jahr noch etwas wird ?

  • Avatar Andreas sagt:

    Momentan erschlagen einen die Werbespots! Werbung okay, aber in so kurzen Zeitintervallen? Schade

  • Avatar Chanz sagt:

    Kleine Korrektur:
    „SilverFast 1“ befindet sich auf dem Dach des Firmenhauses im Luisenweg.
    „SilverFast 2“ befindet sich im 8. Stock der Maritim Residenzen.

  • Avatar Christine sagt:

    Leute, ich wollte mir nur mal die Kreuzfahrer ansehen und musste innerhalb von 2 Minuten 5 Werbespots ertragen, davon 3mal denselben. Meint ihr nicht, dass ihr ein wenig übertreibt?. Freunde macht ihr euch damit bestimmt nicht und die Freude am Gucken zerstört ihr damit definitiv.

    • kielmonitor kielmonitor sagt:

      Vielen Dank für das Feedback. Leider können wir die Videos der Webcams nur mit der Werbung einbinden.

      • Avatar Christine sagt:

        Ich kann ja verstehen, dass der Aufwand finanziert werden muss, aber wenn man ständig mit Werbung zugeschossen wird und dadurch gar nicht mehr sehen kann, was einen interessiert, wird man diese Webcam sicherlich nicht mehr so oft ansteuern. Ich finde es ausgesprochen schade.

  • Avatar Matthias Ernst sagt:

    …um welche Cam geht’s denn eigentlich?
    Ich sehe keine Werbung?!

    Und die Innenstadt-CAM ist leider immer noch offline (= nur Standbilder)

  • Avatar Heiko sagt:

    Moin Moin, das mit der Werbung finde ich ja ok, muss auch sein – keine Frage! Aber das der Vollbildmodus nach ca. 1 Min wieder in den Vorschaumodus geht und die Werbung dann wieder abspielt ist sehr schade! Macht so keinen Spaß mehr!!

  • Avatar Josh sagt:

    This site is a great idea. HOWEVER: You are insane if you think that a normal person will watch 170 seconds of commercials before being able to view a cam….that is simply ridiculous! No way.
    Sadly, your great idea is flawed with an insane advertising policy.

    Good bye.

  • Avatar Christine sagt:

    Dass man gezwungen ist, sich Werbespots anzusehen, wenn man Lifebilder sehen will, finde ich ziemlich daneben. Und wenn der Spot dann vorbei ist, dann ist das Schiff weg, oder die Kamera bewegt sich in die falsche Richtung. Sorry, aber ich muss mich im Alltag über so vieles ärgern, unter anderem auch über zuviel Werbung, da brauche ich das hier nicht auch noch…

  • Avatar oscar sagt:

    hallo schaue gern bei euch aber die live cams funktionieren nicht „loading the player“ fehler bei euch oder bei mir?

  • Avatar Marcus sagt:

    Neue Webcams wie es aussieht, gefällt mir 🙂
    Was etwas stört: Wenn ich einen Zeitrafferfilm bei der „KaiKamKiel“ Webcam schaue, stört unten der Player, sodass man die Uhrzeit leider nicht mehr sieht. Könnte man die Uhrzeit evtl. nach oben verschieben bzw. etwas höherstellen?

  • Avatar Jentsch sagt:

    Die Kamera am Norwegenkai geht schon eine Zeit nicht mehr. Schade ich freue mich immer wenn ich die Color – Line ein bzw. ausfahren sehe, da ich schon öfter damit gefahren bin. Wann wird man sie wieder sehen können?

  • Avatar Matthias sagt:

    Innenstadt-Cam funktioniert schon sehr lange nicht mehr: „Loading the player…“

  • Avatar delcomp sagt:

    Kiel-Holtenau Webcam,. Can someone add a Windscreen wiper to the East side,..
    Otherwise we are going to miss, All the Big action with the repaired Lock GATE:

  • Avatar delcomp sagt:

    Is there any chance of,.. Having the camera stopped at the rebuilding of the Gate, at Kiel-Holtenau

  • Avatar Pitterman sagt:

    Mich würde mal interessieren, was zur Zeit auf dem Platz unter der Rendsburger Hochbrücke passiert, weswegen man Absperrpömpel eingebaut hat und auch wieder einbaut und weshalb die Kamera nicht mehr life ist.

  • Avatar r.ziplies sagt:

    Vielen Dank für die Reinigung.
    Jetzt hat man wieder den gewohnten Durchblick 🙂

  • Avatar Peter Bonh. sagt:

    Peter Bonh. schreibt aus Re ,
    sehr geehrte Damen und Herren auch ich möchte mich bei Ihnen bedanken für die Reinigung der Kuppel in der die Webcam steckt. nun sieht man wieder klarer nochmals vielen Dank

  • Avatar dlamb sagt:

    Die West seite sind immer noch etwas verschmutz,. Man werde denken das die komplet werde gereingt, Am die Holtenaue Schleuser

  • Avatar r.ziplies sagt:

    Ich verfolge aufmerksam die Reparatur des Schleusentores. Leider ist die Scheibe vor der Webcam in nordöstlicher Richtung durch das Unwetter der letzten Tage stark verschmutzt. Könnte das jemand reinigen?

  • Avatar David Lamb sagt:

    I love watching the Kiel Holtenau Schluese,. But,.. The Adverts are very anoyying every 10 Seconds or so,…
    How do I get rid of them..???