Nicht erschrecken, wir sind's noch

kielmonitor

Da fällt sicherlich dem Einen oder Anderen der Kaffepott aus der Hand, wenn er seinen allmorgendlichen Blick über den Kielmonitor schweifen lässt! Ja, wir haben umgeräumt, und zwar gründlich.
Einige Kameras, die das Licht der Welt neu erblickt haben, oder bisher nicht ausreichend zur Geltung kamen, sind nun endlich vertreten. Wir stellen vor:

– die Webcam an der Deichperle in Friedrichsort
– die Webcam auf dem Feuerschiff Læsø Rende in Möltenort
– die Webcam von Leib & Seele am Strand von Surendorf
– die Webcam an der Seebrücke Schönberger Strand
– die Webcam auf dem Ostseehotel in Holm
und Kreuzfahrerfans aufgepasst, jetzt kommt die Spezial-Erweiterung am Nord-Ostsee-Kanal:
– die Webcam in Schacht-Audorf
– die Canal-Cup-Webcam in Rendsburg
– die Kiel Kanal Live-Webcam südlich von Rendsburg und
– die Webcam an der Schleuse in Brunsbüttel

Na, also wenn das nichts ist! Die Karte ist schon ziemlich gefüllt!

Damit man nicht lahm im Scrollfinger wird, haben wir leider auch etwas aussortieren müssen, aber keine Sorge, hier ist die vollständige Webcamliste inklusive bisher unveröffentlichter Webcams in und um Kiel! Versprochen. Auch haben wir unter anderem fürs Update der Gegenschuss-Seite schon etwas in petto, also stay tuned!

HamburgmonitorBerlinmonitor

NordseemonitorMünchenmonitor

Einen Wermutstropfen hat das Ganze aber doch. Der Nordseemonitor, der Hamburgmonitor, der Münchenmonitor und der Berlinmonitor sind von uns gegangen. Allen Anhängern speziell dieser Seiten sei unsere Anteilnahme versichert. Wir versuchen zuversichtlich zu sein, und die Message für die Zukunft ist klar:

Das Ziel ist Kiel!

Kleine Fehler hier und da werden im Nu beseitigt sein, keine Bange! Proteste und Beifallsbekundungen gerne ins KondolenzGästebuch.