Hallo liebe Exil-Kieler!
Wie bitte? Bei Euch gibt es keinen stadtmonitor? Kein Problem! Werdet Local Scout und verantwortlich für DIE Webcamseite Eurer Stadt. Take part in the big uneigennützigen Webcamprojekt and get millions of dankbare Kucker! Dadurch wird man zwar nicht reich, aber man kommt bestimmt schneller in den Himmel! Und wir helfen Euch mit Rat und Tat dabei. Der Berlinmonitor macht’s schon vor, aber wo ist der hamburg-, münchen-, frankfurt-, oder kölnmonitor? Gerne auch london- oder new-yorkmonitor, aber das können wir leider nicht alles alleine machen und aktuell halten, darum brauchen wir Euch!
Also flugs eine Mail an uns als Interessenbekundung geschickt und dann könnt Ihr auch schon eine Liste machen mit den Lieblingswebcams aus Eurer Stadt!

DU bist Deutschland, DU bist das Internet, DU bist Dein stadtmonitor!