Qualitätssicherung

kielmonitor

Mit großer Freude und Stolz nehmen wir zur Kenntnis, dass uns nach einer Prüfung durch eine objektive, unabhängige und länderübergreifende Webseitentestseite das Gesamturteil GUT verliehen wurde.

Gut, also der Inhalt kommt gut an, das freut uns natürlich! Beim näheren Hingucken geht uns besonders die Passage zum Sprach-Niveau runter wie Öl:

Abzüge gibt’s wegen Werbung und SPAM. Wenn hier einer SPAM findet, bitte melden. SPAM mögen wir auch nicht und darum soll’s hier auch kein SPAM geben. In den Einzelergebnissen hört sich zum Glück etwas gnädiger an:

Des weiteren wird wegen mangelnder Anerkennung gemeckert. Im Allgemeinen sind wir gut verlinkt, es werden lediglich fehlende Verlinkung von Universitäten und Nachrichten-Seiten bemängelt. Also, liebe Universitäten und Nachrichten-Seiten, bitte verlinken!