Samstag. Taufe. Live.

kielmonitor

Color Taufe

Am Samstag ist es soweit! Mit der Taufe der Color Magic wird die brandneue Fähre der Color-Line in Dienst gestellt und somit verkehren zwei supermoderne Kreuzfahrt-Fähren zwischen Kiel und dem norwegischen Oslo. Die Tauffeier am Samstag wird sowohl zu Wasser als auch auf dem Land ein Fest der Superlative: Beide Fähren in Kiel, Veronika Ferres als Taufpatin, a-ha live auf der Förde, abends noch mehr Bands und Rahmenprogramm ohne Ende, das muss man gesehen haben!
Wer nicht selbst vor Ort sein kann, dem versuchen wir, einen guten Überblick zu verschaffen. Aus diesem Grund haben wir die KaiKamKiel schonmal etwas nach links geschwenkt und auch die Seite vorübergehend etwas umgebaut. Wir zeigen Euch dort neben unserer KaiKam auch noch beide Webcams vom Dach des Hafenhauses, damit Ihr nicht immer hin- und herklicken müsst.

Also Beine hoch, a-ha-CD in den Player und Schampus auf!

nützlich:
Programm
der Tauffeier
Den Film zur Taufe wird es ab Samstagnacht hier bei uns zu sehen gebengeben