Community und Gästebuch

Viele Wege führen zu den Nutzern und Machern von kielmonitor.de. Kommentare gerne unten ins Gästebuch oder…
tweete |  like |  aboniere | maile |  fave | befreunde | trete in den Kreis | ruf an

Twitter

Folge @kielmonitor auf twitter. Der schnellte Draht zum Monitor

Twitter

folge @kielmonitorlive unser Kanal für alle Schiffsbewegungen auf der Kieler Förde

eMail

Der direkte Draht per Mail zum kielmonitor-Team: unsere eMail-Adresse

Facebook

Klick und Like kielmonitor im weltweiten Netzwerk

google+

trete in den kielmonitor Kreis auf google+

Youtube

ausgewählte Videos erscheinen auch auf Youtube. Den eingerichteten kielmonitor-Kanal gibt es im dort im Abo.

Kommentare

Und dann gibt es seit 2006 noch unser Gästebuch in Form unten stehender Kommentare.

Antwort schreiben

2.358 Kommentare

  • oscar sagt:

    hallo schaue gern bei euch aber die live cams funktionieren nicht „loading the player“ fehler bei euch oder bei mir?

    • Matthias sagt:

      Betrifft wohl nur die „Innenstadt“ Live Cam. Habe ich auch schon ein paar mal angemerkt! Das war meine Lieblings-Cam!
      Mittlerweile gibts da leider nur noch ein Live-BILD. Naja, besser als nix!
      @kielmonitor: was ist denn da los?

      • Matthias sagt:

        …die Cam bewegt sich ja noch immer!
        Nur gibt’s keinen Stream mehr.

      • Steffi sagt:

        find ich auch schade, dass die Innenstadt-Live-Cam nicht mehr funktioniert!
        Warum???
        Die Sailing City Cam ist kein Ersatz!
        Gibt es da rechtliche Probleme?

      • kielmonitor kielmonitor sagt:

        Moin zusammen, der Betreiber der Webcam hat uns mitgeteilt, dass die Probleme mit der Kamera bald behoben werden. Solange haben wir sie erstmal auf Standbild umgestellt. Wenn der Livestream wieder geht, bauen wir ihn wieder ein. Bernward

  • Marcus sagt:

    Neue Webcams wie es aussieht, gefällt mir 🙂
    Was etwas stört: Wenn ich einen Zeitrafferfilm bei der „KaiKamKiel“ Webcam schaue, stört unten der Player, sodass man die Uhrzeit leider nicht mehr sieht. Könnte man die Uhrzeit evtl. nach oben verschieben bzw. etwas höherstellen?

  • Jentsch sagt:

    Die Kamera am Norwegenkai geht schon eine Zeit nicht mehr. Schade ich freue mich immer wenn ich die Color – Line ein bzw. ausfahren sehe, da ich schon öfter damit gefahren bin. Wann wird man sie wieder sehen können?

  • Matthias sagt:

    Innenstadt-Cam funktioniert schon sehr lange nicht mehr: „Loading the player…“

  • delcomp sagt:

    Kiel-Holtenau Webcam,. Can someone add a Windscreen wiper to the East side,..
    Otherwise we are going to miss, All the Big action with the repaired Lock GATE:

  • delcomp sagt:

    Is there any chance of,.. Having the camera stopped at the rebuilding of the Gate, at Kiel-Holtenau

  • Pitterman sagt:

    Mich würde mal interessieren, was zur Zeit auf dem Platz unter der Rendsburger Hochbrücke passiert, weswegen man Absperrpömpel eingebaut hat und auch wieder einbaut und weshalb die Kamera nicht mehr life ist.

  • r.ziplies sagt:

    Vielen Dank für die Reinigung.
    Jetzt hat man wieder den gewohnten Durchblick 🙂

  • Peter Bonh. sagt:

    Peter Bonh. schreibt aus Re ,
    sehr geehrte Damen und Herren auch ich möchte mich bei Ihnen bedanken für die Reinigung der Kuppel in der die Webcam steckt. nun sieht man wieder klarer nochmals vielen Dank

  • dlamb sagt:

    Die West seite sind immer noch etwas verschmutz,. Man werde denken das die komplet werde gereingt, Am die Holtenaue Schleuser

  • r.ziplies sagt:

    Ich verfolge aufmerksam die Reparatur des Schleusentores. Leider ist die Scheibe vor der Webcam in nordöstlicher Richtung durch das Unwetter der letzten Tage stark verschmutzt. Könnte das jemand reinigen?

  • David Lamb sagt:

    I love watching the Kiel Holtenau Schluese,. But,.. The Adverts are very anoyying every 10 Seconds or so,…
    How do I get rid of them..???